Skip to content

EDV Support

IT Komplettlösungen für den medizinischen Bereich

header

Remote Unterstützung

EDV Problem müssen nicht immer vor Ort gelöst werden. Mit Hilfe der Fernzugriffssoftware „AnyDesk“ können wir, natürlich nur mit Ihrer Erlaubnis, auf die entsprechenden Rechner zugreifen.

Wie funktioniert das?

  1. Einfach über den Download-Link unten das Programm „AnyDesk“ herunterladen.
  2. Installation auf dem eigenen Rechner durchführen.
  3. Unserem Support-Mitarbeiter die ID durchgeben, die „AnyDesk“ anzeigt.
  4. Zugriffserlaubnis bestätigen.

Telefonsupport

Sie erreichen uns unter 02742/30742 zu folgenden Zeiten:

Montag – Donnerstag: 9-17 Uhr
Freitag: 9-13 Uhr

Der Zugriff auf Ihren Rechner kann nur mit der angegebenen ID erfolgen und muss durch Sie bestätigt werden, wodurch ein unbeaufsichtigter Zugriff durch andere verhindert wird.

Download für Windows

Download für macOS

castus-iT GmbH

Wir bieten Ihnen individuelle IT Komplettlösungen sowie eigens entwickelte Software für Ihre Praxis oder Ihr Unternehmen.

Kontaktieren Sie uns

Mathilde Beyerknecht-Straße 7
3104 St. Pölten
02742/30742
office@castus-it.at

Unser Angebot

Übersicht unserer Leistungen
Einblick in unsere Referenzen
Kontakt aufnehmen

Quick Links

Impressum
Datenschutz
AGB